Show-o-Graphie:

Shut Up And Take My Money (Konzept, Regie, Redaktion, Kamera, Moderation, Schnitt)

Die erste und einzige Show zum Thema Kickstarter im Web. Gestartet ohne Deko, Requisiten, Musik oder Grafiken – nach und nach von den Fans gefundet. Die Show wurde für Computec entworfen, schließlich aber privat von uns übernommen.

Playtime Show (Konzept, Redaktion, Regie, Kamera, Moderation, Schnitt)

Gaming-Show auf pcgames.de – anarchisch und satirisch. Mit Stargästen und Reportagen. Es entstanden über 50 Folgen. Benannt nach dem altehrwürdigen Computec-Magazin.

Playtime Retro (Konzept, Redaktion, Regie, Kamera, Moderation, Schnitt)

Retro-Specials zu legendären Games – entstanden für Computec

 Late Nerd Show (Konzept, Redaktion, Regie, Kamera, Moderation, Schnitt)

Orkenspalter TV berichtet nun schon seit Langem von Rollenspielmessen mit dem Schwerpunkt „Das Schwarze Auge“. Mháire Stritter führt hier Interviews mit Autoren und Entwicklern. Seit 2010 werden im Rahmen dieses Projekts auch Bücher, Comics und Videogames in der Late Nerd Show rezensiert.

ExtraLARP  (Konzept, Redaktion, Regie, Kamera, Schnitt)

ExtraLARP widmet sich der komischen Seite des Live Rollenspiels. Stichworte: Glücksbärchi-LARP und Erbschuld der Orks.

Vergangene Projekte:

– High Five, der Games-Wochenrückblick auf pcgames.de, Redaktion, Kamera, Schnitt bei über 80 Folgen bis Mitte 2013

– Bunte Life, Webshow für Burda, Redaktion, Kamera, Schnitt für 15 Folgen bis 2009

– Knust TV, Musikmagazin, Kamera, Schnitt für 15 Folgen bis 2010

– Blaulicht – Das Polizeimagazin auf Hamburg1 TV, Kamera, Redaktion, Schnitt bei ca 40 Folgen bis 2008

– Citylife – Boulevardmagazin auf Hamburg 1 TV, Kamera und Schnitt bei ca 20 Folgen bis 2008